Fiona

 

Geb.: 31.01.2013

Vater: Edi

Mutter: Sindy

Bewertung: R 7/F 8/E 8/B 7

 

Fiona ist unsere erste Pfauenziege

und exakt so, wie man sich eine 

schweizer Ziege vorstellt:

arrogant, hochnäsig & selbstbewusst

 

aber auch

 

verschmust und sehr anhänglich.

 

Fiona brachte dieses Jahr ein hübsches Pärchen zur Welt.

 


Samantha

 

Geb.: 23.03.2013

Vater: Colmar

Mutter: Lara

Bewertung: R 7/F 7/B 7

 

Samantha ist als zweite Pfauenziege zu uns gekommen. Sie ist ein Schlitzohr durch und durch und man muss immer ein besonderes Auge auf sie haben. Am 24.05.2017 wurde Samantha zum zweiten mal Mutter von Zwillingen.

 


 

Hilda

 

Geb.: 12.03.2015

Vater: Rix

Mutter: Hanna

Bewertung: R8/ F8/E7/B8

 

Hilda ist eine ganz liebe Ziege, die dieses Jahr zum ersten mal ein wunderschönes Bocklamm bekommen hat.

 

 


Hanna

 

Geb.: 13.07.2015

Vater: Davao

Mutter: Gertrud

Bewertung: R7 / F7 / B8

 

Hanna, unser aller Liebling, verbleibt für immer in unserem Bestand.


Stina

 

Geb.: 15.03.2016

Vater: Nolan

Mutter: Samantha

Bewertung: R7 / F6 / B7

 

Stina ist wie ihre Mutter, eine sehr aufgeweckte aber auch sehr verschmuste Ziege. Die immer wieder für Überraschungen sorgt.

 

Am 03.Juni hat Stina ein wunderschönes weibliches Gitzi zur Welt gebracht. Welches in unserem Bestand verbleibt.


Maja (hinten)

 

Maja

 

Geb.: 14.03.2016

Vater: Hektor

Mutter: Maiglöckchen

 

Maja ist eine reinrassige WDE. Noch ist sie sehr zurückhaltend, aber gut in der Herde integriert. Leider hat Maja dieses Jahr ihr Lamm verloren, welches durch einen komplizierten Kaiserschnitt geholt werden musste.

 

 


Suri (hinten)

 

Geb.: 13.03.2016

Vater: Hektor

Mutter: Sheba

 

Suri ist ebenfalls eine WDE und im Gegensatz zu Maja total verschmust und anhänglich.


Sophie (rechts) & Sophia (links) Schwestern

 

Geb.: 20.02.2016

Vater: Quando

Mutter: Sarah

 

Unser Bestand wurde erweitert um zwei sehr schöne und viel versprechende Weiße Deutsche Edelziegen.